Wir digitalisieren die öffentliche Verwaltung.
Die regisafe GmbH bietet mit dem Dokumentenmanagementsystem regisafe eine digitale Komplettlösung, die speziell für die Anforderungen kommunaler Verwaltungen entwickelt wurde.
regisafe bietet mehr Flexibilität, Schnelligkeit und Bürgerfreundlichkeit durch digitale Prozesse und besticht durch die einfache und schnelle Integration der Verwaltungsabläufe in ein medienbruchfreies, vollständig digitales Arbeiten.
Mit über 1.400 Kommunen und mehr als 30.000 Anwendern ist die regisafe GmbH seit über 30 Jahren Spezialist und eines der führenden Unternehmen für die Digitalisierung kommunaler Verwaltungen. Im rund 100-köpfigen Team arbeiten IT-Experten und Verwaltungsspezialisten an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Software und ihrer passgenauen Einführung in den Verwaltungen.
Die regisafe Akademie rundet das digitale Komplett-Paket ab. Sie bildet Anwender und Anwenderinnen aus: von den Grundlagen bis zur Administration der Software. Mit jährlich über 700 Seminaren, Fachvorträgen und Webinaren gewährleistet die regisafe Akademie die effiziente Nutzung von regisafe und unterstützt den Wandel von bestehenden Arbeitsweisen, hin zur digitalen Verwaltung.