INFOSCAN GmbH

Wir machen Digitalisierung seit über 30 Jahren!

Wir bei INFOSCAN sind seit über 30 Jahren Begleiter der digitalen Transformation. Ausgehend von unserer langjährigen Erfahrung in der optischen Belegverarbeitung haben wir über Jahre viele ergänzende Bereiche in unser Leistungsspektrum aufgenommen.

Von der Eingangspostabwicklung über die qualifizierte Rechnungslesung bis hin zur Digitalisierung von kompletten Kreditarchiven verfügen wir über langjährige Fachkompetenz und optimal gesteuerte Prozesse. Leistungsstarke und sichere Datenanbindungen zu unseren Kunden und eine direkte Standleitungsanbindung zur Finanzinformatik der Sparkassen runden unser Portfolio ab.

Kommend von der physischen Verarbeitung transformieren wir uns schon seit vielen Jahren selbst in eine digitale Zukunft. Wir entwickeln uns immer mehr hin zum Lösungsanbieter mit einem gut sortieren Portfolio aus Partnerprodukten und Eigenentwicklungen. Wir sind Ihr Partner von Anfang an!